Ying *Vermittlungshilfe*

Information

  • In Vermittlung:Vermittelt
  • Geboren:04/2017
  • Geschlecht:Kater

YING- ein schwarzer Kater wie ein Teddy!

Ying ist ca. 6 Jahre alt und hat bis jetzt zusammen mit einer weiteren Katze und mehreren Hunden in einem Messie – Haus gelebt, aus dem er nun endlich gerettet wurde.

Er ist kastriert, gechippt, geimpft sowie tierärztlich gecheckt.

Trotz seiner Erfahrungen ist er ein sehr freundlicher Kater, der sich gerne streicheln lässt und genau so gerne spielt.

Andere Katzen braucht er nicht um glücklich zu sein.

Wir suchen nun nette, katzenerfahrene Adoptanten für ihn bei denen er ein noch hoffentlich langes, glückliches Leben haben darf. Späterer Freigang in ruhiger Wohnlage sollte möglich sein.

Wir vermitteln den großen stattlichen Kater mit Tierschutzvertrag deutschlandweit und bringen ihn ins neue Zuhause!

Ying lebt in einer Pflegestelle in 34369 Hofgeismar, wo er sich über Kennenlernbesuch freut.

Mehr Infos unter der Nummer 0178/2375424 oder 0567176526!

Veröffentlicht in .