Max

Information

  • In Vermittlung:Vermittelt
  • Geboren:05/2018
  • Geschlecht:Kater

Max ist als Fundkater zu uns gekommen. Da offenbar niemand nach ihm sucht, macht er sich nun selbst auf die Suche nach seinem Zuhause, diesmal für immer.

Max hat wunderschöne grüne Augen und ist schwarz/braun getigert. Wir schätzen ihn auf 4-6 Jahre. Er ist zutraulich und mag Streicheleinheiten. Wenn er allerdings genug davon hat, gibt er es katzentypisch zu verstehen. Tierische Mitbewohner braucht Max in seinem neuen Zuhause nicht.

Wir suchen für Max einen Einzelplatz in ländlicher Umgebung, damit er nach der Eingewöhnung Freigang genießen kann. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon etwas größer sein. Ob er sich mit Hunden versteht, wissen wir nicht.

Max ist kastriert, gechippt und 1x geimpft. Der 2. Impftermin steht schon fest.

Bei Interesse an dem wunderschönen Kater bitte unter 05671-6526 melden. Max freut sich ❤️

Veröffentlicht in .