ein kleiner schwarzer Kater liegt auf einem kratzbaum, schaut zur Seite

Rian

Information

  • In Vermittlung:Vermittelt
  • Geboren:05.21
  • Geschlecht:Kater

Rian ist vermutlich im Mai 2021 geboren. Zusammen mit seinem Bruder Pelle (er sucht ebenfalls noch seine Dosenöffner) streunte er im September im Garten einer älteren Dame herum. Diese bat uns um Hilfe für die beiden Jungs.

Rian ist anfangs Fremden gegenüber zurückhaltend, er scheint weibliche Dosenöffner gegenüber männlichen zu bevorzugen. Hat er erstmal Vertrauen gefasst, lässt er sich gern kraulen und beschmusen.

Rian liebt Leckereien und ist entsprechend bestechlich 😉

Für Rian suchen wir ein Zuhause mit späterem Freigang. Über Katzengesellschaft würde er sich sehr freuen, da er sich in seiner Pflegestelle sehr sozial zeigt.

Rian ist kastriert, gechippt und geimpft.

Veröffentlicht in .