Leevi

Kopfansicht eines getigerten Katers, er liegt auf dem Boden, die Vorderbeine mit weißen Pfoten nach vorne gestreckt, schaut in die Kamera

Mit grau/braun getigertem Fell, vier weißen Pfoten und einem weißen Fleck auf der Brust, ist Leevi ein kess aussehender Kater. Er wurde uns als Fundkater gemeldet. Wir hatten dann auch seinen Besitzer ausfindig gemacht, aber er durfte nicht mehr in sein Zuhause zurück.

Leevi ist ein aufgeschlossener, herzlicher, junger Kater, der gerne spielt aber auch genau so gerne schmust und seinem Menschen auf der Couch Gesellschaft leistet.

Nach Aussage des Tierarztes ist er Anfang 2021 geboren. Er ist bereits kastriert, gechipt, tätowiert und geimpft.

Für Leevi wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung.

Update: Leevi hat ein neues Zuhause gefunden