Ida, ganz in schwarz

eine kleine schwarze Katze liegt auf einer gelben decke vor einem Fenster, schaut in die Kamera

Ida ist ein ca. vier Monate altes, durch und durch magisch schwarzes Katzenmädchen. Sie konnte aus dem Motorraum eines Autos befreit werden, nachdem sie lautstark miauend auf sich aufmerksam machte.

In der Pflegestelle hat sie sich sehr schnell zu einem liebenswerten Wirbelwind entwickelt, der gerne spielt und herumtobt, es aber auch mag, ihren Menschen in der Nähe zu haben, um sich mit Streicheleinheiten verwöhnen zu lassen.

Ida ist sehr sozial und sucht sofort Kontakt zu ihren Artgenossen. Es wäre daher wichtig, dass in einem neuen Zuhause bereits ein altersgerechter Spielgefährte auf sie wartet. Nach angemessener Eingewöhnung könnten die beiden dann gemeinsam den Freigang in einer ruhigen Gegend genießen.

Ida ist Anfang September 2021 geboren, kastriert, gechipt und geimpft. 

Update: Ida hat ein neues Zuhause gefunden.