Rian

ein kleiner schwarzer Kater sitzt vor einem Kratzbaum, den Kopf leicht nach hinten gebeugt, aufmerksam nach oben schauend

Rian ist vermutlich im Mai 2021 geboren. Zusammen mit seinem Bruder Pelle, für den wir ebenfalls noch einen Platz suchen, streunte er im September im Garten einer älteren Dame herum. Diese bat uns um Hilfe für die beiden Jungs.

Rian ist anfangs Fremden gegenüber zurückhaltend, er scheint weibliche Bezugspersonen männlichen vorzuziehen. Hat er erstmal Vertrauen gefasst, lässt er sich gern kraulen und beschmusen. Rian liebt Leckereien und ist entsprechend bestechlich.

Für Rian suchen wir ein Zuhause mit späterem Freigang. Über Katzengesellschaft würde er sich sehr freuen, da er sich in seiner Pflegestelle sehr sozial zeigt.

Rian ist kastriert, gechippt und geimpft.

Update: Rian hat ein neues Zuhause gefunden.