Emma

kleine getigerte Katze liegt in einer Hängematte vor dem Fenster, mit einem Federspielzeug

Emma ist Anfang Mai geboren und ein sehr sanftmütiges Katzenmädchen. In ihrer Pflegestelle hat sie sich ganz schnell zu einer Schmusekatze entwickelt. Emma spielt und tobt sehr gern, lässt sich aber auch genauso gerne zum Kuscheln und Schmusen auf die Couch heben und schnurrt dabei laut und ausgiebig.
Ihre beiden Brüder haben schon ein Für-Immer-Zuhause gefunden. Nun suchen wir für Emme ein Zuhause, wo gegebenenfalls schon ein altersgerechter Spielgefährte auf sie wartet und sie nach angemessener Eingewöhnungszeit gemeinsam Freigang in einer ruhigen Wohngegend genießen können.

kleine getigerte Katze steht auf einem Polster, schaut neugierig nach oben


Wer sich vorstellen kann, Emma ein ruhiges, liebevolles Zuhause zu geben, meldet sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter der Telefonnummer 05675/721684 (bitte ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen zurück).
Oder über unser Kontaktformular: