Lucie

dreifarbige Katze liegt auf einer Fensterbank, mit einem Spielzeug

Lucie wurde von einer aufmerksamen Gassi-Gängerin weitab, zwischen zwei Dörfern auf einem Feldweg gefunden.bDa sie ganz und gar nicht scheu war, ist davon auszugehen, Lucie wurde dort ausgesetzt.

In ihrer Pflegestelle wurde Lucie durch ihre aufgeschlossene und herzliche Art schnell zum „kleinen Sonnenschein“. Sie ist sehr menschenbezogen und verspielt. Besonders freut sie sich, wenn man sich mit einer Spielangel bewaffnet, um mit ihr durch das Zimmer zu jagen. Nach erfolgreicher Jagd klettert sie auch gerne auf den Schoß und fordert ausgiebige Streicheleinheiten ein.

Lucie ist ca. 9 Monate alt, kastriert, geimpft und gechippt.

Wir wünschen uns für sie ein liebevolles Zuhause in ruhiger Wohngegend, wo sie nach angemessener Eingewöhnung Freigang hat und die Welt erkunden darf.

Update: Lucy hat ein Zuhause gefunden