Vermittlung

Elsa

kleine getigerte Katze liegt auf einer grünen Decke, schaut neugierig nach oben

Elsa wurde im Zuge einer Kastrationsaktion zusammen mit Ihrer Mutter eingefangen. Nachdem sichergestellt werden konnte, dass die Mutter in ihrer vertrauten Umgebung weiter versorgt wird, kam die Kleine zu uns in eine Pflegestelle.
Elsa entwickelte sich ganz schnell zu einer Schmusekatze, die sehr gerne tobt uns spielt aber eben auch genau so gerne zum Kuscheln und Schmusen auf die Couch kommt.

Elsa ist Anfang Juli geboren, gechippt, geimpft und tierärztlich untersucht.

Wer sich vorstellen kann, Elsa ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang und altersgerechten Spielgefährten zu geben, der meldet sich bitte, um einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren unter der Nummer 05675/721684 (bitte ggf. auf den AB sprechen) oder über unser Kontaktformular: