Vermittlung

Jano, Juna und Java

drei kleine Katzen schauen aus einem Einkaufskorb

Die drei Geschwister hatten einen schweren Start ins Leben. Zufällig wurden sie beim Aufräumen in einem Schrank gefunden. Die Besitzerin der Katzenmutter hatte aus falsch verstandener Tierliebe und Überforderung den Überblick über Ihre Tiere verloren. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig entdeckt und bei uns aufgenommen.
Nun sind Jano und seine beiden Schwestern Juna und Java mit 12 Wochen bereit, in ein eigenes, liebevolles Zuhause mit späterem Freigang zu ziehen. Der kleine schwarz-weiße Jano würde gerne mit einer seiner Schwestern, entweder der etwas schüchternen aber sehr lieben Juna oder der kessen Java (mit schwarzem Fleck am Kinn) mitnehmen. Ein Traum wäre allerdings, wenn alle drei gemeinsam umziehen könnten. Alle sind mehrfach tierärztlich untersucht, untermieterfrei und bereits gechipt.

Update:

Kater Jano und seine Schwester Java haben ein neues Zuhause gefunden.


Wer Juna aufnehmen möchte, der meldet sich bitte, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren, unter der Telefonnr.: 05675/721684 (ggf. auf den AB sprechen, wir rufen zurück) oder über unser Kontaktformular: