Vermittlung

Anton und Alwin

zwei kleine getigerte Kater in einem roten Wäschekorb

Anton und Alwin sind Geschwister und wurden am 15.06.20 geboren. Sie wuchsen behütet auf, wie es eigentlich wünschenswert, aber leider sehr oft nicht möglich ist. Bei ihrer Mama lernten die beiden Alles, was man fürs Leben braucht.


Nun ist aber mit einem Alter von 12 Wochen der Zeitpunkt gekommen, dass Anton und Alwin ihr Köfferchen packen und gemeinsam in ein liebevolles, eigenes Zuhause mit späterem Freigang ziehen sollen.
Die beiden liebenswerten Kater sind selbstbewusst, sehr verspielt und lieben ihren Menschen über alles. Anton und Alwin sind mehrfach tierärztlich untersucht und gechipt.

Wer die beiden kennenlernen möchte, meldet sich bitte, um einen Besuchstermin zu vereinbaren, unter der Telefonnummer 05675/721684 (bitte ggf. auf den AB sprechen) oder über unser Kontaktformular: