Vermittlung

Antonius der Große

weiß-schwarzer Kater in einem Spieltunnel

Antonius ist ein großer, stattlicher Kater im Alter von ca. einem Jahr. Er wurde zusammen mit acht weiteren Katzen aus schlechter Haltung befreit. Nachdem er sich in den ersten Tagen dem Menschen gegenüber eher skeptisch verhielt, hat er sich in seiner Pflegestelle schnell zu einem schnurrenden Schmusekater entwickelt, der lautstark erzählt. Er hat eine besondere Vorliebe für hüpfende und raschelnde Bälle, ist beim Spielen aber noch etwas „grobmotorisch“. Sicherlich wird er sich zu einem angenehmen Begleiter entwickeln, der nach getaner Arbeit im Freigang den Platz auf dem Sofa neben seinem Menschen genießt.

weiß-schwarzer Kater, sitzt auf dem Fußboden und schaut in die Kamera

Toni ist untermieterfrei, kastriert, gechippt und geimpft. Wir suchen für ihn ein neues Zuhause, in jedem Fall mit späterem Freigang nach Eingewöhnung.

Anfragen: Tel.: 0172-5275803 oder über unser Kontaktformular: