bereits vermittelt

Alice – im Wunderland?

Alice wurde uns als Fundkatze gemeldet. Sie hatte sich einfach dem Kater der Finder angeschlossen, war kurzerhand mit ihm ins Haus gelaufen und wollte nicht wieder gehen. Da wir auch nach intensiver Suche nach ihrem Zuhause nicht fündig wurden, gehen wir davon aus, sie wurde wohl ausgesetzt.

Alice ist bis auf einen weißen Fleck am Hals und unter dem Bauch komplett schwarz, sie ist ca.1,5 Jahre alt, mehrfach tierärztlich untersucht sowie kastriert, gechippt und geimpft. Alice hat, wie die meisten schwarzen Katzen ein sehr sanftes Wesen, sie ist sensibel und gefällt gerne ihrem Menschen, den sie immer wieder zum Streicheln und Kuscheln animiert und sich mit lautem Schnurren dafür bedankt.

Und: mit der Katze aus dem Wunderland hat sie so gar nichts gemien! https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_im_Wunderland

bereits vermittelt