bereits vermittelt

Fritzi und Fin

ein weiß-grauer und ein weiß-roter kleiner Kater auf einer grünen Decke

Fritzi, der kleine rot-weiße Kater und sein Bruder Fin sind einer Kollegin in der Nähe eines Bauernhofes aufgefallen, wo die beiden bewegungslos in der prallen Sonne im Gras lagen.
Die Mutter war gleich davongelaufen und es hatte den Anschein, als ob sie ihre beiden Kinder so dort abgelegt hätte, dass sie gefunden werden können. Und das haben wir ja dann glücklicherweise auch. Zwar mehr tot als lebendig, nun aber sind die beiden fit und munter und warten auf das nächste Abenteuer: ein neues eigenes Zuhause.
Fritzi und Fin sind ca. 16 Wochen alt, gechippt sowie mehrfach tierärztlich untersucht. Beide sind abenteurlustig, verspielt, aber auch sehr verschmust und menschenbezogen. Da die beiden schon so viel zusammen durchgemacht haben, wünschen wir uns für sie ein gemeinsames Zuhause mit späterem Freigang.

… und schon wieder ein wenig gewachsen!

bereits vermittelt