bereits vermittelt

Archie und seine Schwestern

drei kleine schwarze Katzen sitzen auf einer karierten Decke

Die drei Geschwister kamen im Alter von ca. drei bis vier Tagen zusammen mit ihrer noch sehr jungen Mutter zu einer unserer Pflegestellen. Diese hatte ihre drei Jungen zuvor in einem Bagger in Sicherheit bringen wollen.
Archie uns seine Schwester Cleo sind komplett schwarz, die dritte im Bunde – Bella – hat eine weißen Brustfleck, einen weißen Bauch und vier weiße Stiefel.
Inzwischen sind die drei etwa zehn Wochen alt und haben sich zu aufgeweckten und verspielten Katzenkindern entwickelt, die es lieben, gemeinsam zu kuscheln und ihr Katzenzimmer auf immer neue Abenteuer zu erkunden.
Die Drei sind mehrfach tierärztlich untersucht und gechippt und würden nun, am liebsten im Doppelpack, in ein eigenes Zuhause umziehen. Möglich ist auch die Vermittlung zu einem altersgerechten Spielgefährten.

Update: alle drei sind vermittelt.