bereits vermittelt

Charly

schwarzer Kater auf der Seite liegend, Kopfbild

Charly kam zu uns ins Katzenhaus als Fundkater, der bis zu seiner Aufnahme bei Anwohnern um Futter und Zuwendung bettelte. Er ist ca. vier Jahre alt, geimpft, gechippt und natürlich kastriert.

Charly ist ein sehr genügsamer und lieber Kater, der gerne am Fenster sitzt und den Vögeln zuschaut. Er tobt aber auch genau so gerne mit seinen Spielsachen durchs Zimmer und findet dabei kein Ende.

Aufgrund einer Erkrankung, die ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt, benötigt er ein geräumiges, ruhiges Zuhause ohne Freigang. Ein gesicherter Balkon oder sogar eine gesicherte Terrasse wären, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden, ein Muss. Da er nicht gerne teilt, weder sein Futter noch die Aufmerksamkeit seines Menschen, wünschen wir uns, dass Charly ein „Einzelprinz“ sein darf.

schwarzer Kater, sitzend

Wer sich also schon immer einen tollen, schwarzen Kater, der ruhig und verspielt ist, als reine Wohnungskatze wünscht, kann mit uns einen Besuchstermin zum Kennenlernen vereinbaren:

Telefon 05675/721684 (bitte ggf. auf den AB sprechen) oder über unser Kontaktformular:

Update:Charly ist vermittelt.