bereits vermittelt

Ruby – ein zierliches Katzenmädchen

schwarze Katze in einem Korb, Nahaufnahme

Ruby kam zu uns ins Katzenhaus als Fundkatze, die auf einem sehr belebten Parkplatz eines Einkaufszentrums jeden anbettelte, ihr zu helfen oder sie mitzunehmen. Nachdem die intensive Suche nach ihrem ehemaligen Zuhause erfolglos blieb und sie auch von niemanden vermisst wird, sucht Ruby nun ein neues, liebevolles Zuhause mit Freigang.

Ruby ist ein sehr menschenbezogenes und verspieltes Katzenmädchen, das am liebsten den ganzen Tag mit ihrem Menschen „spricht“, gerne kuschelt und schnurrend neben ihm einschläft.

Sie ist mehrfach tierärztlich untersucht, kastriert, gechippt, tätowiert und geimpft. Ruby ist ca. 1,5 Jahre alt und verträglich mit Artgenossen. Aber auch über ein Zuhause als „Einzelprinzessin“ würde sie sich freuen.

Update:

Ruby hat ein neues Zuhause gefunden.