bereits vermittelt

Tim – ein Goldschatz

Kopfansicht eines weiß-grauen Katers, liegt in einer Katzenhöhle und schaut heraus

Tim wurde im August 2018 zusammen mit seinen drei Geschwistern im Zuge einer Kastrationsaktion an einer sehr befahrenen Straße eingefangen. Seine Geschwister sind bereits umgezogen, nun ist Tim an der Reihe, ein eigenes Zuhause zu finden.

Der Kater ist ca. 8 Monate alt, kastriert, gechippt, tätowiert und geimpft.

Tim ist ein wirklicher Goldschatz: sehr sozial anderen Katzen gegenüber, zudem schmust und spielt er für sein Leben gerne. Allem Fremden gegenüber ist er zunächst sehr vorsichtig und zurückhaltend. Wir wünschen uns daher für ihn ein ruhiges Zuhause – gerne mit einem bereits vorhandenen Artgenossen.

Wer kann sich vorstellen, Tim ein ruhiges Zuhause zu geben und ist bereit, ihm mit Geduld und Verständnis gegenüberzutreten sowie ihm alle Zeit zur Eingewöhnung zu lassen?
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin zum Kennenlernen unter Tel.: 05675/721684 (ggf. auf den AB sprechen)) oder über unser Kontaktformular:

Update: Tim hat ein neues Zuhause gefunden.