bereits vermittelt

Samu – ein kleiner Charmeur

kleine schwarz-weißer Kater. liegend, schaut in die Kamera

Samu ist am 5.8.2018 geboren, also fast 4 Monate alt und wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Naturschutzgebiet eingefangen, da dort keine Katzen erwünscht waren. Seine Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden und deshalb lebt Samu mit einem anderen Kater und einer Katzendame zusammen, was er, da er sehr sozial und lebhaft ist, super meistert.
Samu braucht in seinem neuen Zuhause einen altersgerechten Spielkameraden, denn er mag es ganz und gar nicht, alleine zu sein! Samu ist mehrfach tierärztlich untersucht und gechippt.

Wer sich von Samus Charme und seiner quirligen Art überzeugen möchte und natürlich Freigang zu bieten hat, meldet sich bitte unter der Nummer 05675/721684 oder schickt eine Nachricht über unser Kontaktformular:

Update: Samu ist vermittelt