bereits vermitteltVermittlung

Amy und Muri

kleine getiegerte Katze, schaut in die Kamera

Amy und Muri sind Geschwister und leben gemeinsam bei unserer Pflegestelle in Oberweser. Sie sind ca. 5 Monate alt, gechipt, tätowiert und kastriert, also bereit, in ein eigenes Zuhause zu ziehen, was sie gerne gemeinsam tun würden. Zwingend erforderlich ist die gemeinsame Vermittlung aber nicht. Gesucht wird aber ein Zuhause mit späterem Freigang. Beide Katzen sind noch sehr zurückhaltend und benötigen etwas Zeit und Geduld, um zu neuen Menschen Vertrauen zu fassen.
Amy ist durch ihre tolle Tabby- Zeichnung ein sehr hübsches Katzenmädchen. Sie ist sehr aufgewect und fordert ihren Bruder gerne zum Spielen und Herumtollen auf.
Muri hat für sein Alter schon eine stattliche Größe und wird ganz sicher mal ein großer Kater. Der kleine schwarze Fleck auf der sonst rosanen Nase macht ihn noch süßer, als er sowieso schon ist.


Wer Amy und Muri kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 05675/ 721684 oder 0173/4038659 (bitte ggf. auf den AB sprechen)

oder über unser Kontaktformular: