bereits vermittelt

Drei Katzenkinder, eine Hummel?

zwei Katzenkinder liegen Rücken anRücken auf einer Fensterbank
Fibi und Jackie

Nein – es sind schon vier – zwei Kater und zwei Katzen.  Die Geschwister Jackie, Holly, Fibi und Hummel. sind jetzt ca. 8 Wochen alt. Zusammen mit ihrer Mutter wurden sie auf einem Privatgrundstück gefunden. Die Mutter ist inzwischen kastriert und lebt wieder dort. Die Finder haben sich bereit erklärt, sie weiter zu versorgen.  Die vier Kleinen hatten großes Glück, dass die Hunde der Grundstücksbesitzer sie zwar aufgestöbert hatten, die Katzen dann aber rechtzeitig vor ihnen in Sicherheit gebracht werden konnten. Alle vier sind entwurmt und gechipt.

weiß-schwarzes Kitten, mit großen Augen in die Kamera schauend weiß-schwarzes Kitten, sitzend und nach oben neugierig in die Kamera schauend weiß-rotes Kitten, auf den Hinterbeinen stehend, linke Vorderpfote nach etwas ausgestreckt weiß-graues Kitten, sitzend, schaut in die Kamera weiß-rotes Kitten auf einer Decke sitzend, schaut in die Kamera schwarz getiegertes Kitten liegt auf einem Teppich, nach einem Spielzeug greifend schwarz-weißes und rot-weißes Kitten sitzen auf einem Teppich
Wir möchten sie möglichst zu zweit oder zu einer passenden, bereits vorhandenen Katze vermitteln. 

Und wer von den Vieren ist nun Hummel?

 Anfragen bitte an Karin Werner, Tel.: 05671/6526

 oder über unser Kontaktformular [maxbutton id=“4″ ]

 

Update: Alle vier sind vermittelt. Sie ziehen jeweils zu zweit in ein neues Zuhause.