bereits vermittelt

Paul und Pia

dreifarbige Katzenmutter in einem Nest liegend, mit zwei KittenDas ist Mama Pipa mit ihren Kitten Paul und Pia.

Am Ostermontag bekamen wir den Hilferuf einer Tierärztin, die Pipa aufgenommen hatte, nachdem sie zu einem Hausbesuch gerufen wurde und ihr dann dort gesagt wurde „Nehmen Sie die Katze mit oder ich ………!“ Pipa war zu dem Zeitpunkt sehr krank, und es war zu befürchten, dass es ihre ungeborenen Kinder auch sind. Trotzdem nahmen wir die Herausforderung an und nahmen sie auf.
Genau eine Woche später brachte Pipa zwei gesunde Babys zur Welt, um die sie sich nun sehr liebevoll kümmert und ihnen das „Leben“ zeigt. Pipa hat bereits ein neues Zuhause gefunden, sobald ihre Kinder groß genug sind und auf sie verzichten können. Und wir sind uns sicher, auch Pia und Paul  werden eine Platz finden.

rot-weißer kleiner Kater auf einem Kratzbaum sitzend kleine getiegerte Katze in einem dunklen Nest liegend

Aber noch dürfen die drei ihre gemeinsame Zeit genießen und Pipa ihren Kindern beibringen, was man eben als Katze so alles wissen und lernen muss.

zwei Kitten in einem Nest sitzend, schauen in die Kameradreifarbige Katzenmutter in einem Nest liegend mit zwei Kitten