bereits vermittelt

Weihnachtswunsch: ein neues Zuhause für Happy

schwarz-weißer kleiner Kater auf einer roten Decke liegend, schaut in die KameraVor Kurzem berichteten wir von dem kleinen schwarz-weißen Kater, der von seiner Retterin „Happy“ getauft wurde und auch bei ihr ein neues Zuhause finden sollte.

Leider kam nun alles anders: die bereits dort lebende ältere Katze verträgt sich nicht mit Happy. Der ist natürlich altersentsprechend verspielt und möchte mit ihr Kontakt aufnehmen, sie möchte dies nun aber überhaupt nicht. Der Platz in der Wohnung ist begrenzt, die beiden können sich nicht aus dem Wege gehen. Die Situation wird daher zunehmend schwieriger – für alle Beteiligten. Natürlich hätte die Dame ihn lieber behalten, so einfach trennt man sich nicht von einem einmal lieb gewonnenen Tier. Und es waren ja auch besondere Umstände, die Retterin und Kater zusammenführten.

Wir suchen daher für diesen ausgesprochen lieben Kater ein neues Zuhause mit späterem Freigang. Happy ist etwa neun Monate alt.

Kontakt über Natascha Hartgen, Tel.: 05675/721684  oder

[maxbutton id=“4″ ]

  Update:

Der Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen: Kater Happy ist heute in sein neues Zuhause gezogen.