AllgemeinSpenden

Zauberhafter Lichterzauber

Verkaufsstand des Vereins, mit zwei Personen, beim AufbauAuch in diesem Jahr waren wir wieder beim Trendelburger Lichterzauber am ersten Samstag im Advent vertreten. Im Vorfeld wurden Plätzchen und Lebkuchen gebacken, Likör gebraut, Mandeln gebrannt, Marmeladenkreationen konstruiert, Katzenspielzeug und -kissen gebastelt und vieles mehr.

Zahlreiche Besucher kamen an unseren Stand, um mehr über unsere Arbeit im Tierschutz zu erfahren. Es gab viele sehr nette und informative Gespräche, wir konnten aber auch einiges zugunsten unserer Pflegekatzen verkaufen.

Verkaufsstand des Vereins am Abend, mit Beleuchtung, vier PersonenWir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben und natürlich bei allen Käufen und Spendern.

 

Schreibe einen Kommentar