bereits vermitteltFundkatzen

Glücklicher Kater Happy

schwarz-weißer kleiner Kater auf einer roten Decke liegend, schaut in die KameraAm vergangenen Wochenende wurde dieser etwa 9 Monate alter Kater an einer sehr stark befahrenen Straße aufgegriffen. Dort war er offensichtlich angefahren worden. Die Hinterbeine konnte er kaum noch benutzen, zog sich Hilfe suchend mit den Vorderpfoten zwischen den parkenden Autos hindurch.

Viele Mensch sahen ihn nicht oder wollten ihn nicht sehen. Doch eine wunderbare, tierliebe Dame hielt an, um ihm zu helfen, obwohl auch ihr die Zeit knapp war und sie zur Arbeit musste. Trotzdem nahm sie sich die Zeit, die Zeit, die den kleinen Kater vor dem Tode bewahrte!

Er wurde in eine Tierklinik gebracht, wo seine Verletzungen operativ behandelt werden konnten. Nun darf er sich erst einmal bei seiner Retterin von all den schlimmen Ereignissen erholen. Wenn alles gut geht und er sich mit der bereits dort lebenden Katze verträgt, dar Happy (die Finderin gab ihm den Nanen) für immer bleiben.

ein schwarz-weißer kleiner Kater, auf der Seite liegend auf einem braunen Kissen, schaut in die Kamera schwarz-weißer kleiner Kater auf einem weißen Kissen liegend, mit geschlossenen Augen