… wie man mit liebevoller Pflege doch noch groß und stark werden kann.
Die drei Geschwister wurden im Frühjahr von einer unserer Pflegestellen aufgenommen. Sie sind im April geboren und mussten mit der Flasche aufgezogen werden.
Im Juni konnten die drei, Fee, Finja und Filou, bereits in ihr neues Zuhause ziehen. Die Familie hatte zunächst geplant, Fee und Filou aufzunehmen. Doch beim ersten Zusammentreffen der Katzen mit ihren neuen Menschen hat Finja ihr Schicksaal dan sozusagen selbst in die Hand genommen. Sie sprang ihrem neuen Wahl-Adoptanten kurzerhand auf den Bauch und schlief dort ein. Da gab es dann kein Zurück mehr, man war sich einig, die drei nicht voneinander trennen zu können. Und wie man sieht, war das die richtige Entscheidung.
Vor kurzem wurden alle drei kastriert. Sobald alles gut verheilt ist, können sie gemeinsam den ersten Freigang genießen.
Das Team vom Katzenhaus Trendelburg bedankt sich bei den Adoptanten und wünscht ihnen weiterhin viel Freude mit den Katzen – und natürlich wünschen wir auch den drei Fellnasen weiterhin viel Freude mit ihren Menschen.