bereits vermittelt

Aila und Amy


kleine dreifarbige Katze in einem Käfig kleine dreifarbige Katze in einem kÄFIG

Diese beiden kleinen Mäuse sind Aila und Amy. Sie wurden, nach Mama schreiend, in einem Garten gefunden. Diese beiden kleinen Katzenmädchen haben einen sehr schlechten Start hier auf Erden, denn beide haben ein Handycap und wogen nur knapp 300 g als sie gefunden wurden. Zunächst mussten sie mit der Flasche gefüttert werden. Die Nacht, die schon vor der Tür stand, hätten sie nicht überlebt. Es wird ein steiniger Weg werden,, denn beide sind nicht „perfekt“. Dazu aber später mehr.

Vielen Dank erst einmal an die Finder, dass Ihr nicht weggeschaut, sondern Hilfe organisiert habt.

Nun heißt es, „Daumen drücken“, dass alles so gut wird, wie es für die beiden eben nur werden kann, sie müssen kräftig wachsen und so gesund bleiben, wie sie es inzwischen schon sind. Wir berichten weiter, wenn sie Fortschritte gemacht haben.