AllgemeinFundkatzen

Ich warte auf dich!



Seit gestern sind wir um ein Pflegekätzchen „reicher“ ! Diese kleine Maus, im Moment noch nicht wirklich dem Menschen zugewand, war gestern im Zuge einer Kastrationsaktion in der Falle! Auch ihre Mama konnte schon gefangen werden! Wir hoffen nun darauf, das auch Ihre beiden Geschwister den Weg zur Falle finden und wir ihnen damit ein besseres Leben ermöglichen können! Bitte drückt alle die Daumen, das es klappt und wir die 3 wieder vereinen können! DANKE! !hoffnungsvoll.

schwarz-weißer kleiner Kater liegt auf einem blauen Kissen in einem Käfig

 Kontakt:

Natascha Hartgen, Tel.: 05675-72 16 84, mail: natascha_hartgen@web.de

Euer Daumen und Pfoten drücken hat geholfen?, letzte Nacht ist die Mama 1
und das letzte Kind in die Falle getappt!! Mama wurde schon kastriert und die Babys sind nun hoffentlich bereit, sich bald dem Menschen zuzuwenden, DENN die 2? sind so richtige kleine “ Fauchis?! Aber das wird schon, wichtig ist, erstmal sind sie in Sicherheit! Fotos folgen!!!!!